Freitag, 9. November 2012

Bambus-Kristall Geschirrtuch - Produkttest von Postenprofis.com


Über Facebook bin ich auf "Postenprofis.com - Produkt-Tester" aufmerksam geworden und hatte die Möglichkeit direkt auf der Homepage Postenprofis mich für einen Bambus-Kristall Geschirrtuch - Test anzumelden.

Jaaaa ich darf dieses tolle Geschirrtuch auch testen und freue mich sehr darüber!!!

Herstellerversprechen:
Diese Geschirrtücher überzeugen durch eine besondere Feuchtigkeitsaufnahme gegenüber handelsüblichen Hableinen, Leinen oder Baumwollgeschirrtüchern, die Bambus-Kristall Geschirrtücher können bis zu 10-Mal mehr Feuchtigkeit aufnehmen und man kann von der Menge her sicher gut eine komplette Geschirrspülmaschinenladung damit abtrocknen und das Geschirrtuch ist dann immer noch aufnahmefähig.


 

Das Bambus-Kristalltuch im Test:
Man kann wirklich sehr viel Geschirr damit abtrocknen und ich kann auch bestätigen das es  nach einer Geschirrspülmaschinenladung noch immer aufnahmefähig ist!! :-)

Das Tuch fühlt sich angenehm weich an und es ist wirklich erstaunlich, wieviel Feuchtigkeit es aufnehmen kann.... wir sind begeistert!!!

Ein 3-er Set der Bambus-Kristalltücher kostet übrigens 15 € bei den Postenprofis, und ich finde den Preis absolut gerechtfertigt... eine supertolle Hilfe im Haushalt mit hoher Qualität!!


Der Onlineshop hat übrigens auch eine große Auswahl an weiteren Reinigungsprodukten, Haushaltshelfern, usw. 

Reinschauen lohnt sich:  
http://www.postenprofis.com/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen