Dienstag, 6. November 2012

Blogger-Aktion von FASZINATA


 Faszinata Blogger-Gewinnspiel

FASZINATA hat gerade eine tolle Blogger-Aktion, bei der man einen Gutschein für den Online-Juwelier im Wert von 500€ gewinnen kann.
Außerdem bekommen alle Teilnehmer eine GlossyBox geschenkt.
HIER erhaltet Ihr weiter Infos zu dieser Aktion!


Ich finde Faszinata hat eine große Auswahl an hochwertigen Schmuckstücken, modischen Uhren
und zahlreichen Modemarken... wer also auf der Suche nach etwas schönem ist, wird hier bestimmt fündig werden.

Der Versand/Rückversand ist übrigens kostenlos, sollte etwas einmal doch nicht so gut gefallen oder passen kann man es auch bequem wieder zurückschicken.

ArmbanduhrHerren- Funk- Solar- Chronograph in SchwarzUnd nun erzähle ich euch mal, von welchem Schmuckstück ich mich niemals trennen könnte...
Am Tag unserer Hochzeit, habe ich von meinem Mann eine wunderschöne Kette mit Herzanhänger geschenkt bekommen. Farbige Steine hat mein Mann im Laufe der letzten Jahre immer wieder mal einsetzen lassen und zwar immer kurz nach der Geburt eines Kindes.

Wenn ich den Gutschein im Wert von 500€ gewinne, würde ich bei Faszinata
eine Casio Uhr für meinen Mann
, eine "Hello Kitty" Uhr für meine Tochter und eine Halskette für mich kaufen.

Macht auch ihr bei dieser tollen Blogger-Aktion mit! 



 Verspieltes Collier im Herzdesign

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen