Mittwoch, 7. November 2012

Mövenpick Feinkostsalate - Produkttest Markenjury



Gemeinsam mit 1.000 Markenjury-Mitgliedern darf ich die MÖVENPICK FEINKOSTSALATE testen und darüber berichten.

Im 2. Anlauf ;-) erhielt ich mein gut gekühltes Paket mit folgendem Inhalt:

Für Mich:
• 1 x 125 g Fleischsalat mit extra viel Lyoner
• 1 x 125 g Geflügelsalat mit Mango und gegrillten Champignons
• 1 x 125 g Roter Heringssalat mit knackigen Äpfeln
• 1 x 125 g Eiersalat mit gegrillten Champignons
• 1 x 125 g Käsesalat mit würzigem Emmentaler
• 1 x Mövenpick Produktinformation und Rezeptblätter mit 10 Rezepten
zum Nachkochen


Zum Weitergeben an Freunde, Nachbarn, Verwandte und Bekannte:
• 3 x 125 g Fleischsalat mit extra viel Lyoner
• 3 x 125 g Geflügelsalat mit Mango und gegrillten Champignons
• 3 x 125 g Roter Heringssalat mit knackigen Äpfeln
• 3 x 125 g Eiersalat mit gegrillten Champignons
• 3 x 125 g Käsesalat mit würzigem Emmentaler
• 15 x Mövenpick Feinkostsalat Rezeptpostkarten
• Mövenpick Servietten



1.) Geflügelsalat mit Mango & gegrillten Champignons
Der klassische Geflügelsalat mit dem gewissen Extra. Nicht nur dank dem hohen Geflügelanteil sondern auch durch die Beigabe von aromatischer Mango, Ananas und gegrillten Champignons.
Inhalt: 125 g
2.) Roter Heringssalat mit knackigen Äpfeln
Feine Heringsstreifen, Rote Bete, knackige Äpfel und Zwiebeln verleihen diesem Feinkostsalat einen vollmundigen Geschmack.
Die verwendeten Heringe stammen ausschliesslich von beispielhaften und nachhaltigen Fischereien, welche nach den Richtlinien des MSC (Marine Stewardship Councils) zertifiziert wurden.
Inhalt: 125 g
3.) Eiersalat mit gegrillten Champignons
Diese beliebte Sorte darf natürlich auch im Mövenpick Angebot nicht fehlen. Für einen gehaltvollen Geschmack werden grosszügige Eierstücke (Eier aus Bodenhaltung) eingesetzt und mit aromatischen gegrillten Champignons und frischen Frühlingszwiebeln raffiniert verfeinert.
Inhalt: 125 g
4.) Käsesalat mit würzigem Emmentaler
Limited Edition 2012
Nur für kurze Zeit wird es innerhalb des Mövenpick Feinkostsalat Sortiments dieses pikant-fruchtige Genusserlebnis angeboten. Würziger Emmentaler Käse mit fruchtigen Mandarinen vollendet mit der geschmacks-intensiven Kirschpaprika.
Inhalt: 125 g
5.) Fleischsalat mit extra viel Lyoner
Der Klassiker unter den Salaten darf auch im Mövenpick Angebot nicht fehlen. Der hohe Anteil an Lyoner-Fleischwurst und der extra feine Schnitt spiegeln sich unverkennbar im Geschmack wieder. Fein abgerundet durch Dijon-Senf und Gewürzgurken.
Inhalt: 125 g

Wir haben mittlerweile eifrig mit der Familie, Freunden und Bekannten testen können!
Mein persönlicher Favorit ist der Käsesalat... leider eine Limited Edition. Ich finde er schmeckt sehr lecker und vor allem ist er mal etwas besonderes und schmeckt anders als andere Salate... dicht gefolgt aber vom Eiersalat und Fleischsalat ;-) !
Dies ist jedoch nur meine persönliche Meinung!! Gerade bei der Verkostung habe ich mal wieder gemerkt wie unterschiedlich die Geschmäcker....


MEIN FAZIT: Ich finde den Inhalt der Schalen etwas zu wenig, aber meine Lieblingssalate werden bestimmt mal wieder in den Einkaufswagen wandern.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen